Old Town

Old Town

Organisatoren & Bewohner

ONCE UPON A TIME

Old Town

Es war im Jahre 2017, als sich zwei Pioniere auf den Weg machten, um neues Land zu erobern. Eine liebevolle kleine Stadt wurde erbaut, voller Charme und einzigartiger Erlebnisse für alle Bewohner von jung bis alt. Internationale Country Music wurde aufgeboten, um die Herzen der Menschen zu erwärmen. Feinstes Essen wurde weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und Besucher pilgerten von anhin jedes Jahr in Scharen an diesen wunderbaren Ort. OLD TOWN war geboren!

MAYOR

F. Joseph

Der Ort, an dem alle Fäden zusammen kommen in Old Town, das ist die Town Hall. Hier leitet der Mayor (Bürgermeister) gemeinsam mit den vielen Teamleadern in Old Town sämtliche organisatorische Bereiche des Country & BBQ Liechtenstein. Gemeinsam mit seinem Weggefährten „dem Reverend“ werden sämtliche strategischen Entscheidungen für die Zukunft der Stadt auf seinem Bürotisch abgesegnet und in die Tat umgesetzt.

REVEREND

Patrick

Das geistliche Oberhaupt in Old Town ist nicht nur für die Seelsorgung zuständig, sondern auch für die gesamte Infrastruktur des Country & BBQ Liechtenstein. Die vielen einzigartigen Gebäude der Stadt entsprangen einst seinen göttlichen Eingebungen und auch seinem Fleiss gemeinsam mit seinem eigenen Bautrupp. Der Reverend ist nie ohne seine Bibel anzutreffen und stets bereit für ein Gebet in der wunderschönen St.Patricks Chapel.

Das Country & BBQ Liechtenstein 2023 ist schon wieder vorbei. Unsere Organisationsstruktur wird im Hintergrund neu aufgestellt. Sobald es News gibt, verkünden wir hier die zukünftigen Ansprechpartner! Stay tuned! 😉

BEwohner von old town

F.Joseph

"Town Hall"

Reverend Patrick

"St.Patrick`s Chapel"

Doc Walsh

"Doctor"

Marshal B.D. Gosetti

"Security"

Sheriff Chief Johnson

"Sheriff Department"

Nobody

"Circle"

McRalph

"Master of Whisky"

Dusty C. Wells

"General Store"

Albrecht McFuzzi

"Gambler"

Mick Shuffle

"Saloonbesitzer"

Chuck

"Deputy"

Freddy Four Finger

"Gangster"

Saloon Girls

Jean Calippy

"Moderation"

Cassey

"Deputy"

Hank Harris

"Rough Rider"

Joe

"The Undertaker"

Lady Maria

"Souvenirs "

Isabella

"Guest Hosting"

Festus

"Moderation"

Leona L. Lafayette

"Moderation"

Scharlatan

"Barkeeper"

MItglied werden

DU WILLST MITglied werden?

Dir gefällt Country und Western? Dann werde Mitglied in unserem Country & BBQ Verein. Neben dem Festival treffen wir uns auch für diverse Ausflüge zum Thema und informieren stets aktuell über bevorstehende Termine und Aktivitäten!

HELFER & SUPPORTER

WERDE TEIL VON UNS!

Dir gefällt unser Event? Du möchtest auch ein Teil davon sein und uns dabei helfen diesen Event auch in den kommenden Jahren auf die Beine zu stellen? Dann nimm doch gerne Kontakt mit uns auf und werde ein Teil unserer Festival-Familie. Natürlich erhalten unsere Helfer & Supporter auch immer eine gerechte Entschädigung in Form von Festival Tickets, Verpflegung oder Werbung.


COWBOYS & COWGIRLS CHECK-IN

WERDE TEIL VON UNS!

Hast du eine Funktion oder eine Aufgabe am Event?
Dann melde Dich bitte frühzeitig an! Nach Deiner Anmeldung werden die Angaben von den Teamleitern geprüft/bestätigt und Dein Patch für einen reibungslosen Zugang nach «Old Town» erstellt:


ZUM NEWSLETTER ANMELDEn


VIdeos

Storys aus "Old Town"

Official Trailer 2023
Official Trailer 2022
Official Trailer 2021
Official Aftermovie 2021
Official Trailer 2020